Kunden können ihre Buchungen vornehmen, indem sie uns per Telefon, E-Mail, WhatsApp und Facebook-Chat kontaktieren.
Zu diesem Zweck verfügt unsere Website über eine Facebook-Chat-Funktion. Gerne beantworten wir die Fragen unserer Kunden zu Buchungen so schnell und effizient wie möglich.
Kunden können nur mit den von uns genehmigten Methoden bezahlen. Wir geben den letzten Zahlungstermin an, wenn der Kunde eine Buchung vornimmt.
Die Zahlungsfrist wird von der Fluggesellschaft in Abhängigkeit von der Art des Tickets, dem Ziel und dem Abflugdatum festgelegt. Und wir können die vom Kunden akzeptierte Zahlung nur garantieren, wenn die Zahlung innerhalb der von uns angegebenen Frist erfolgt.
Ein Kunde hat das Recht, seine gebuchte Reise zu stornieren. Die Rückerstattungsgebühr für eine stornierte Reise wird von der Fluggesellschaft und der Art des Tickets festgelegt.
Rückerstattungen für Tickets, die zu sehr niedrigen Preisen gekauft wurden, sind normalerweise sehr, sehr unwahrscheinlich.